News

Zurück zur Normalität

Arla Foods berichtet, dass es inzwischen wieder positive Fortschritte im Markt gibt. Die auf den Vertrieb an Restaurants und Gastro-Einrichtungen spezialisierte Tochterfirma Arla Pro hat den Umsatz gegenüber dem Gipfel der Pandemie verdoppelt. In den letzten beiden Wochen wurde ein Umsatzplus von 30% erreicht. Laut Marketingmanager Jesper Vanghoej lagen die Abverkäufe in der KW 23 im Vergleich zur KW19 um 100% höher.

Die Lagerbestände, die im Zuge des Lockdowns nicht mehr verkäuflich waren, hat Arla Foods auf kreativen Wegen abgegeben. Unter anderem wurde Ware in mehreren Ländern gratis an Mitarbeiter im Gesundheitswesen oder an Bedürftige ausgegeben.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen