News

Eiskrem: Weniger aber besser

Matthew McCarthy, seit 2018 CEO des Eiskremherstellers Ben & Jerry’s (Unilever), hat sich bei City A.M. über seine Sicht auf das Management eines Lebensmittelherstellers geäußert. Wer nicht klar macht, was er unternimmt um die Welt zu verbessern, indem er sich spezifischer sozialer oder Klimabelange annimmt, der gerate in große Schwierigkeiten, so McCarthy. Unternehmen müssten heute eindeutige Ziele verfolgen. Der Misserfolg mancher Markenartikel hat aus Sicht McCarthys damit zu tun, dass die Verbraucher den Eindruck haben, dass Verkaufen das Einzige ist, was deren Hersteller wollen.

 

Befragt auf die weiteren Aussichten für das Eiskremgeschäft, erklärt McCarthy, dass die Verbraucher nicht noch mehr qualitativ inferiores Produkt zum Billigpreis haben wollen, sondern an kleineren Mengen wirklich guter Produkte interessiert seien.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen