News

Warum gerade Eigenmarken?

Eigenmarken sind die derzeitigen Gewinner während steigender Inflation, Lieferengpässen und preisbewusstem Einkauf. Der Preis ist aber nicht der einzige Erfolgsfaktor der sogenannten Retails-Brands. Denn offensichtlich genießen sie inzwischen auch großes Vertrauen und Markenbekanntheit.

Das Hannoveraner Marktforschungsstartup „epap“ hat kürzlich die Einstellung von Verbrauchern gegenüber Eigenmarken, ihre Kaufmotive sowie die Markenbekanntheit in einer mobilen Umfrage mit 501 Teilnehmenden untersucht. Die Ergebnisse stehen Interesssenten in einem kostlosen Whitepaper zur Verfügung. Hier geht’s zum Link.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen