News

„Vision 2025“

Zum Jahreswechsel strukturiert die Hochland GmbH ihre Führungspositionen neu. Nis Nürnberger (Foto) bleibt als Geschäftsführer verantwortlich für das Marketing und den Vertrieb des Markengeschäfts, und wird darüber hinaus auch die Bereiche Corporate Research & Development, Human Resources und Co-Manufacturing verantworten. Josef Stitzl, bisheriger Geschäftsführer Operations, wechselt in den Vorstand der Hochland SE. Nachfolger wird Michael Stieghorst.

Volker Brütting bleibt sowohl Geschäftsführer der Bonifaz Kohler, unter der Hochland das Handelsmarkengeschäft zusammenfasst, als auch der Hochland Deutschland GmbH für die Geschäftsfelder Foodservice und CoPacking. Er wird auch die Rolle des Sprechers der Geschäftsführung übernehmen und die Bereiche Finanzen, Compliance, Digitalisierung und Strategisches Rohstoff-Management verantworten.

Im Rahmen der Neuaufstellung wird es vom 1. Januar 2022 an auch einen erweiterten Geschäftsleitungskreis geben: Hierzu gehören die Personalexpertin Evelyn Koch, der Finanz- und Nachhaltigkeitsspezialist Werner Giselbrecht sowie der neue Manager des französischen Hochland-Standorts Dieue, Volker Büstrow.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen