News

Virtuelle Wissensvermittlung

Insgesamt 283 Verkostungspakete, mit 242 Kilogramm Käse, 110 Litern Weißwein und 5,8 Kilogramm Paprika Gelee wurden diesmal an die Teilnehmer des vierten Käse-Workshops von Emmi Deutschland verschickt. Stefan Hußmann, Marketing-Manager Emmi, hatte im November zum digitalen Käse-Workshop mit den Kaltbach Käsespezialitäten und mit einem neuen Exkurs, dieses Mal in die Niederlande, eingeladen. Diese Gelegenheit nutzten 300 Käsetheken-Fachkräfte, um Wissenswertes über die Schweizer Käse aus der Kaltbach-Höhle zu erfahren und die niederländischen Ziegenkäse von Bettinehoeve kennenzulernen.

Ein ausführilcher Bericht folgt in der nächsten Prinausgabe der KÄSE-THEKE. Kin Magazin bestellt? Dann bitte bei Steffi KUsber in der Redaktion nachfragen: sk@blmedien.de

 

Ulrike Schmitz

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen