x

Virtuelle Käsemesse

Datum: 20.09.2021Quelle: Hamburger Käselager

Zweimal im Jahr treffen sich Einzelhändler sowie deren Fachpersonal zur traditionellen Käsebörse des Hamburger Käselagers. Da Großveranstaltungen, momentan noch nicht möglich sind, setzt der norddeutsche Fachgroßhändler seit dem vergangenen Jahr einmal mehr auf eine Online-Börse. Für die Teilnehmer der aktuellen digitalen Herbstbörse 2021 gab es vorab eine Verkostungsbox mit 17 Käsesorten. Vor dem Bildschirm präsentierte Käsescout Wolf Wagener dann zahlreiche Messehighlights und heizte mit fünf unterschiedlichen Raclette-Käsen das bevorstehenden Weihnachts- und Silvestergeschäft ordentlich an.

Insiderwissen vom Käsescout gab’s dann auch direkt von der Insel Pellworm und aus Nörup in Dänemark, wie zwei eindrucksvolle Videos allen Teilnehmern zeigten.

 

Ulrike Schmitz

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.