News

Verbrauchermärkte verstehen

Heute (Dienstag, 22. Oktober) hat das Marktforschungsunternehmen Mintel die Einführung der Mintel Reports Deutschland bekannt gegeben. Die Mintel Reports Deutschland werden mithilfe einer akribischen Methodik entwickelt und verbinden Verbraucherforschung, Marktdaten und Wettbewerbsanalyse, um Herstellern, Unternehmen und Marken eine 360-Grad-Perspektive auf die verschiedenen Konsumgütermärkte zu bieten.

In den Reports finden sich umfassende Prognosen, die auf lokaler und globaler Ebene neue Chancen aufzeigen. Die Mintel Reports Deutschland basieren auf Mintels umfangreichen Expertenwissen zum Thema Verbrauchertrends. Analysten ermitteln, was die Nachfrage von heute und morgen beeinflusst und stellen gleichzeitig zukünftige Marktpotenziale heraus.

Das neue Verbraucherforschungs-Tool deckt eine Vielzahl an Branchen ab – darunter Getränke, Lebensmittel, Lifestyle, Kosmetik und Körperpflege. Die Reports umfassen Schlüsselerkenntnisse, Trendbeobachtungen wie auch Empfehlungen und umsetzbare Erkenntnisse des deutschen Analysten-Teams in Düsseldorf, das eng mit den globalen Branchenexperten bei Mintel zusammenarbeitet.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen