Crispy Bites, heißt ein neues Snacking-Highlight von Valess, Tochterunternehmen von FrieslandCampina Germany. Ab März kommen die Snacks, gedacht als Hauptmahlzeit oder Fingerfood, in den Handel. Der Launch ist „die Antwort auf gleich zwei große Trends im Food-Bereich: den Veggie- und den Snacking-Trend“, heißt es bei Valess. Nach wie vor hält der Trend zur fleischlosen Ernährung an. Der vegetarische Markt wächst und hat aktuell innerhalb eines Jahres um rund 35 Prozent zugelegt.
Die vegetarischen Bällchen aus Weidemilch lassen sich in der Pfanne anbraten oder im Ofen garen. „Unsere vegetarischen Bällchen erinnern in Geschmack und Textur an ein saftiges Hähnchen. Sie sind ein knuspriger Snack für zwischendurch und bieten Genuss ohne Kompromisse“, sagt Pia Weinspach, Head of Marketing Valess bei FrieslandCampina Germany.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung