News

Top Trends 2020

Das britische Marktforschungsunternehmen FMCG Gurus hat ein Trendbarometer für 2020 herausgegeben. Darin wird vor allem die wachsende Bedeutung pflanzenbasierter Produkte hervorgehoben. Weltweit betrachten sich 15% der Verbraucher als Flexitarier, 13% als Vegetarier und 3% als Veganer. Markenartikel müssen heute mehr als nur Qualität liefern, so FMCG Gurus, sie müssen auch ethisch und nachhaltig sein und Transparenz bieten.

 

 

Weitere Trends umschreiben die Analysten mit „Good for me, good for the earth“, „Re-evaluating health“, „Raw & pure“.

 

Die Publikation „Top Trends for 2020“ kann bei FMCG Gurus nach Registrierung kostenlos bezogen werden.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen