News

Kampagnenstart für „Milram vegan“

Ein Schokoladen- und ein Vanillepudding, Reisdessert und ein Kakao-Drink plus Calcium sind Teil einer neuen pflanzlichen Produktwelt unter dem Markenlabel „Milram“. Bereits seit März 2022 werden die pflanzlichen Alternativprodukte auf Hafer-Basis an den Einzelhandel ausgeliefert.

Mit der Botschaft „Was geht? Was schmeckt!“ startet nun die erste Kampagne in den sozialen Netzwerken wie TikTok, Instagram, YouTube und Facebook, den Mediatheken von Joyn und RTL+ sowie im Supermarkt-Radio. Einblicke bietet dieser Link.

Darüber hinaus werden einige Produkte den Verbrauchern im Handel über Samplingmaßnahmen gratis zum Probieren angeboten.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen