News

So geht Käse-Theke

Nach einem Jahr Corona-bedingter Pause gab es für die Sieger des Branchenwettbewerbs „Kreativ Award“ endlich wieder die große Bühne. Seit knapp zwei Jahrzehnten initiiert die Fachzeitschrift KÄSE-THEKE (B&L Medien Bad Breisig) ihre Leserinnen und Leser, sich an diesem Kreativ-Wettbewerb aktiv z7 beteiligen. Neben der großen Gala im Food Hotel winken der Kreativ Award, eine Urkunde als Aushängeschild für die Abteilung und 500 Euro in bar für das Team. Chefredakteur Thorsten Witteriede und Burkhard Endemann, Objektleiter der Fachzeitschrift KÄSE-THEKE, begrüßten diesmal wieder rund 100 Gäste im Food-Hotel Neuwied. Den ausführlichen Bericht wer, warum, wie und womit, gib‘s demnächst im Magazin KÄSE-THEKE. Zu bestellen über sk@blmedien.de

Einen Vorab-Ausschnitt der eingereichten Bewerbungsunterlagen, dazu die Begründung der Jury, gibt’s hier hinter diesem Link.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen