News

Schweiz pur

Die Schweizer Herstellung ist nach wie vor ein wichtiges Argument für das vegane Label „beleaf“, dass Emmi im Frühjahr 2020 neu lanciert hatte. Folgerichtig hat man jetzt auch mit der 31-jährigen Schweizer Pop- und Soulinterpretin die passende Markenbotschafterin gefunden. Die Musikerin soll die Marke „beleaf“ und deren Produkte ab Frühling 2021 in einer umfassenden Kampagne repräsentieren. Bei der Einführung der neuen Produkte im Schweizer Lebensmittel-Einzelhandel wird der Fokus auf die Schweizer Herkunft thematisiert wird.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen