News

Schwarzwaldmilch berichtet über 2019

Die Schwarzwaldmilch konnte 2019 eine Umsatzsteigerung von sieben Prozent auf 209 Mio. Euro verbuchen. Das Markengeschäft legte um 11,2 Prozent zu. Bioprodukte der Genossenschaft legten um 21,3% zu, Bioheumilch in der Glasflasche zeigte ein Plus von fast 47%. Auch die Range der lactosefreien Erzeugnisse wuchs um 6,8%. Das Geschäft mit Ingredients konnte um 10,3% gesteigert werden.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen