x

Preisregen für Heumilch

Datum: 02.12.2021Quelle: Medieninfo Claris

Insgesamt 90-mal wurden Heumilchverarbeiter bei den World Cheese Awards und der Internationalen Käsiade in Hopfgarten mit Edelmetall ausgezeichnet. Das Tüpfelchen bildete nun noch die Ehrung mit gleich sechs Käsekaisern bei der virtuellen Jubiläums-Gala der österreichischen AMA in Wien. In sechs von elf Kategorien wurde der Käsekaiser den Mitgliedsbetriebe der ARGE Heumilch zugesprochen.
Das hohe Niveau der Käseherstellung untermauerten die Mitglieder der ARGE Heumilch auch bei der diesjährigen Käseweltmeisterschaft in Oviedo/Spanien: 1 x Super Gold, 5 x Gold, 13 x Silber und 12 x Bronze konnten Heumilchkäse für sich verbuchen.

Über 19 Gold-, 25 Silber- und 15 Bronze-Auszeichnungen durfte man sich darüber hinaus auch noch bei der Internationalen Käsiade freuen, die zum 15. Mal in Hopfgarten stattfand.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.