x

Power Quark

Datum: 15.03.2022Quelle: Engel & Zimmermann GmbH

Power-Quarks in den sommerlichen Sorten »Mango» und »Kokos» unter dem neuen Label „ZERO“ stellt Exquisa (Karwendel Werke) in diesen Wochen dem Einzelhandel vor. Beide Sorten mit ihrem geringen Fettanteil und dem hohen Proteinanteil wollen vor allem bei den vielen Fitnessfans punkten. Die neue Range Exquisa „ZERO“ soll ab Mai jeweils im 400-Gramm-Becher erhältlich sein.

Als Anbieter im Bereich „low-fat“ und „high-protein“ erfüllen auch diese beiden neuen Sorten von Exquisa die hohen Ansprüche vieler Kunden, bekräftigt Gernot Döffinger, Leiter Marketing bei Karwendel. Aber auch das „eigenständige, aufmerksamkeitsstarke Verpackungsdesign im ZERO-Look“ (Döffinger) sorgt für sicher für mehr Beachtung innerhalb der proteinreichen Produkte. Begleitet wird der Launch zusätzlich durch reichweitenstarke Influencer- und Medienkooperationen sowie Aktionen in Social-Media-Kanälen.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.