Power-Quarks in den sommerlichen Sorten »Mango» und »Kokos» unter dem neuen Label „ZERO“ stellt Exquisa (Karwendel Werke) in diesen Wochen dem Einzelhandel vor. Beide Sorten mit ihrem geringen Fettanteil und dem hohen Proteinanteil wollen vor allem bei den vielen Fitnessfans punkten. Die neue Range Exquisa „ZERO“ soll ab Mai jeweils im 400-Gramm-Becher erhältlich sein.
Als Anbieter im Bereich „low-fat“ und „high-protein“ erfüllen auch diese beiden neuen Sorten von Exquisa die hohen Ansprüche vieler Kunden, bekräftigt Gernot Döffinger, Leiter Marketing bei Karwendel. Aber auch das „eigenständige, aufmerksamkeitsstarke Verpackungsdesign im ZERO-Look“ (Döffinger) sorgt für sicher für mehr Beachtung innerhalb der proteinreichen Produkte. Begleitet wird der Launch zusätzlich durch reichweitenstarke Influencer- und Medienkooperationen sowie Aktionen in Social-Media-Kanälen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung