News

Pflanzlich genießen

Gernot Döffinger (links), Leiter Marketing, und Thomas Pfänder, Produktmanager, präsentieren den neuen Look der Marke NOA.

 Mit einem neuen Design und nachhaltiger Verpackung hat sich NOA, Marktführer im Bereich der gekühlten, pflanzlichen Brotaufstriche, kürzlich neu aufgestellt. Mit dem neuen Markenauftritt verbindet der Hersteller aus Buchloe neben „Modernität und Hochwertigkeit“ vor allem auch eine „deutliche Dfferenzierung gegenüber den Produkten des Wettbewerbs“, erklärt Thomas Pfänder, Produktmanager von NOA, im Interview mit Milch-Marketing. Begleitet wird der Relaunch mit einer umfangreichen POS-Kampagne, Anzeigen in Publikumsmedien sowie einer groß angelegten Social-Media- und Influencer-Kampagne, kündigt Pfänder weiter an.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen