News

Wie schmeckt Zukunft?

Roadshow der Ernährungswirtschaft demnächst in Hamburg...
News

Milch macht das Rennen

Die Importe der „Alternativen“ haben sich jedoch inzwischen verdoppelt....
News

Handzettel auf dem Rückzug

EHI-Marketingmonitor zeigt Werbeverhalten des deutschen Handels...
News

Bio-Milch boomt

Upländer Bauernmolkerei baut neue Verpackungslinie für Mehrweg-Glas...
News

Mit mehr Spezialitäten punkten

Online-Diskussion zum Milchpreis deckt Schwächen in der Kommunikation auf...
News

Eine neue Stimme für die Milch

Startschuss für die neue Branchenkommunikation...
News

Milch wird digital

Österreich: Krise und Digitalisierung haben den Konsum und die Mediennutzung...
News

Radeln für die Milch

Der NRW-Kreis Steinfurt startet in die Milchwoche 2021...
News

Bayerisches Bio-Siegel

Für Milchprodukte der Eigenmarke „Bio Sonne“ von Norma....
News

Kampagne für Dachmarke

Arla Foods setzt in der Werbung stärker auf sein Markenlabel...
News

Regionales hat Vorrang

Österreichs Konsumenten sollen bewusster zu heimischen Produkten greifen...
News

Milch im Dialog

Auch beim zweiten Sonntags-Talk aus der Reihe „Dialog Milch“ geht’s...
News

Milchvielfalt quer durch Deutschland

Den „Tag der Milch“ (1. Juni) bewerben die Milchwirtschaftlichen Verbände...
News

Exklusivschutz für Milchprodukte

Europaparlament gegen strengere Auflagen für (Milch-) Alternativprodukte...
News

Bauer inszeniert sich digital

Start der Digitalkampagne für die neue Range „GrünKraft“...
News

Supermärkte überholen Discounter

EHI-Statistikportal veröffentlicht Dossier zu Lebensmittel-Discountern...
News

Fast ohne Fett

Hochwald ergänzt seine griechisch positionierten Joghurts um eine Leicht-Variante....
News

„Fromance“ – fast ein Käse

Westland launcht in den Niederlanden ein pflanzenbasiertes Käselabel „WildWestLand“....
Nach oben scrollen