x

Online-Verkostung “Bella Italia”

Datum: 12.07.2021Quelle: HKL Ort: Hamburg

Ein weiteres Mini-Event beim HKL (Hamburger Käselager) findet vom 8. bis 22. August online unter dem Motto “Bella Italia” statt. Diesmal werden die neuen und alten Italien-Spezialitäten für die Sommersaison vorgestellt. Promoter ist einmal mehr der Käse-Wolf. Er hat diesmal interessante italienische Käsesorten in petto: Von Scamorza Affumicata, Pecorino Fantasia, über Taleggio Chiodo DOP bis hin zu Pecorino il Rigaton oder Gran Cremasco. Wer einige dieser Sorten noch nicht genau kennt, erhält in dem Online-Event hilfreiche und interessante Infos.

Wer mitmachen will, sollte sich beim HKL melden. Im Gegenzug gibt‘s dann per Bote die italienische Käsebox mit den Käsespezialitäten. Registrieren sollte man sich bis zum 18.07.2021 auf meinkaeselager.de Mini-Event: Bella Italia (kaeselager.de), um die Verkostungsbox zu sichern. Für alle Fragen rund um die Anmeldung und das Online-Event ist Kimberly Hanson (Tel: 0151-12791015) zuständig.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.