Müllermilch wird als erster deutscher Molkereipartner in die ESL Gaming – Familie aufgenommen. Das haben ESL Gaming, das weltweit führende Esport-Unternehmen, und Müllermilch jetzt bekannt gegeben. Beginnen wird die Partnerschaft mit der Positionierung von Müllermilch als offizieller Premium-Partner der ESL Meisterschaft sowie als Custom Local Partner der Intel® Extreme Masters (IEM) Cologne. Im Fokus der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen stehen die Communities, so dass Fans und teilnehmenden Teams Müllermilch-Produkte erleben werden. “Für Müllermilch ist der Schritt in die Welt des Esport eine sehr spannende neue Richtung, um die Marke erlebbar zu machen“, sagte Andreas Wagner, Senior Brand Manager Müllermilch der Molkerei Alois Müller, zu diesem Schritt.
Die ESL Meisterschaft Spring Season 2022 hat am 15. Januar begonnen. Alle Details zur aktuellen Saison finden sich auf der offiziellen Website.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung