News

Miss d’Argental informiert

Mit einer eigens eingerichteten Mini-Website ist Käseimporteur Fromi seit knapp einem Monat im Netz präsent. Im Mittelpunkt dieses Online-Auftritts steht der Ziegen-Weichkäse Chèvre Rousse d’Argental. Um ihn sowohl bei den Konsumenten als auch im Einzelhandel bekannter zu machen, hat Fromi noch im Dezember des letzten Jahres eine digitale Marketingkampagne gestartet.

Bemerkenswert dabei ist, dass es auf der Seite (https://www.chevrerousse.de/kunden sowohl ein eigenes Kapitel für Fachverkäufer, mit Verkaufsargumenten, sowie eine Seite für den Endverbraucher (https://www.chevrerousse.de/) mit Infos und Rezepten, gibt. Alle Hinweise und Erklärungen werden von Miss d’Argental, der neuen Käsebotschafterin für diese Range,  begleitet.  Sie ziert mit frischen und poppigen Bildern die Website, die Posts auf Facebook und Instagram und berichtet über den Käse und dessen Marke. Die Kampagne in den sozialen Netzwerken soll damit die Markenbekanntheit steigern, Interaktionen bei den Verbrauchern erzeugen. Parallel dazu wurden bereits SMS- und E-Mail-Kampagnen in Frankreich und Deutschland eingeleitet, die sich direkt an Fromi-Kunden wenden.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen