News

Leidenschaft kennt keine Krise

„Käse ist Gold wert“, sagt Thorsten Witteriede in seinem Vorwort der aktuellen KÄSE-THEKE. Die Aussage des Chefredakteurs zielt auf die aktuelle Preissituation ab. Denn die Kostenexplosionen der letzten Monate haben leider auch vor dem Käse nicht Halt gemacht.

Aber da gibt‘s ja noch die vielen Verkaufsideen, die sich mit Käse erfolgreich realisieren lassen. Ob mit Food-Pairing, den köstlichen Sorten aus unserem westlichen Nachbarland, die im Länderthema Frankreich aufgezeigt werden, oder mit dem „Essthetik“ Programm von Edeka Paschmann. Käse in Szene zu setzen lohnt immer! Über das Wie berichtet das Fachmagazin auf über 80 Seiten. Die Printausgabe gibt’s in Kürze bei sk@blmedien.de oder demnächst über diesen Link als ePaper.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen