x

Lampenwechsel

Datum: 19.07.2022Quelle: Lbdi Communication Ort: Mailand

Imoon, eines der führenden Unternehmen im Bereich Design und Produktion von Lichtlösungen für den Lebensmittel-Einzelhandel, hat kürzlich im Marktkauf Burg (Sachsen-Anhalt) ein bemerkenswertes Modernisierungsprojekt realisiert. Im Zuge der Erneuerung des 5.600 qm großen Verkaufsraumes wurden nicht nur die Dekoration und das Farbschema verändert, sondern das gesamte Raumkonzept inklusive Innenausstattung und Beleuchtung überarbeitet und modernisiert. Ziel war es, das Einkaufserlebnis zu verbessern.

Vor diesem Hintergrund hat Imoon für den Händler Lichtlösungen entwickelt, die deutlich energieeffizienter sind und dabei alle technischen Vorgaben sowie die Gegebenheiten vor Ort berücksichtigen. Im Einzelnen wurden im Rahmen des Lampenwechsels die alten Leuchten entfernt und durch die derzeit effizienteste LED-Technologie ersetzt. Ein Teil der bereits vorhandenen Stromschienen konnte weiterverwendet werden. So ist es mit einem geringen Kostenaufwand gelungen, den Stromverbrauch zu senken. Infos zu den technischen Details unter www.imoon.it/de

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.