News

Kulinarisches Foodpairing

Die Kombination von verschiedenen Aromen, sogenanntes Foodpairing, liegt derzeit im Trend. Perfekt zum Weichkäse aus der Käsetheke passen zum Beispiel fruchtig-pikante Senfsaucen. Eine aktuelle Zugabeaktion der Käserei Champignon lässt daher auf hohe Aufmerksamkeit und Kaufimpulse schließen. Von Februar bis April erhalten Verbraucher beim Kauf von insgesamt 250 Gramm Käse-Spezialitäten der Marken Cambozola, Rougette, Rahm Torte, Montagnolo, Grand Noir oder Fiorella di Tomino ein Probierglas (24 ml) Original Tessiner Senfsauce Birne von Wolfram Berge gratis dazu.

Mit dieser kostenlosen Einladung zur persönlichen kulinarischen Entdeckungsreise schafft die Käserei Champignon damit Impulse zur Ansprache von Kundinnen und Kunden an den Bedienungstheken des Lebensmittel-Einzelhandels. Als Zugabe gibt es Rezeptbroschüren,  die Inspiration bieten, wie sich Weichkäsespezialitäten geschmacksintensiv erleben lassen.

Die Aktion beginnt in KW 5 (ab Februar) und endet in KW 17 (Ende April).

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen