x

Käse rund um die Uhr

Datum: 02.08.2022Quelle: Alpenhain

Bereits seit Anfang Juli ist vor der Käserei Alpenhain in Lehen bei Pfaffing ein Automat für Käse für die Öffentlichkeit zugänglich. Die Käse sind damit rund um die Uhr verfügbar. Aber es werden über diesen Automaten neben dem Standard-Sortiment der Traditionskäserei noch einige besondere Produkte angeboten, die im Lebensmitteleinzelhandel nicht vertrieben werden. Dazu zählen zum Beispiel der Rotter Klosterkäse, der Original Obazda in der 1,5kg-Terrine, der Senator H-Camembert und einige Aktionsprodukte, wie verschiedene Grill Weichkäse.

Erstes Fazit nach knapp drei Wochen: Insbesondere die Produkte, die im Lebensmitteleinzelhandel nicht verfügbar sind, werden stärker nachgefragt. Denn  wem für den spontanen Grillabend noch die vegetarische Alternative fehlt, der kann sich jetzt aus dem veganen Grillkäse-Angebot am Automaten bedienen.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.