News

Internationale Wirtschaftsfilmtage

 

 

DMK betreibt einen massiven Umbauprozess („Vision 2030“), um sich dem Wandel der Konsumentenwünsche anzupassen. Im Rahmen des Rollouts dieses neuen Zielbildes nutzt die DMK bewusst auch die Stimme der Belegschaft – jeder ist heute Multiplikator. So setzte das Unternehmen in einem begleitenden Film auf „echte“ Darsteller – sei es Mitarbeiter, Kunden oder andere Stakeholder. Dieser Film über Herausforderungen und Motivation der DMK ist jetzt bei den 29. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien mit einer „Goldenen Victoria” ausgezeichnet worden.

 

Der DMK-Beitrag „Hallo 2030“ konnte sich in der Kategorie „Eventfilme“ durchsetzen. Hier waren neben dem DMK-Film auch Beiträge von unter anderem Joma Kunststofftechnik, der Sonova AG sowie Audi Communications nominiert. Die Jury hat die zum Roll-Out des Films gehörende Roadshow durch über 20 DMK-Standorte mit einer „Watchbox“ und die kommunikationsstrategischen Überlegungen dahinter in die Bewertung einbezogen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen