News

Initiative für Direktverkauf

In den USA wurde eine Initiative namens “Victory Cheese”-Initiative ins Leben gerufen, um Käseherstellern zu helfen, Produkte direkt an die Verbraucher zu verkaufen. Die Plattform wurde von einem Kollektiv von Käsefachleuten, darunter Käser, Händler, Köche und Käserei-Innungen aus dem ganzen Land, ins Leben gerufen. Käsereien in 15 Staaten haben sich bisher bereit erklärt, Schachteln mit einem Sortimensmix anzubieten.

 

Das California Milk Advisory Board und der Milchexporteur HarbyrCo haben diese Woche California Cheesemakers’ Select vorgestellt, eine Box handverlesener kalifornischer handwerklich hergestellter Käse, die auf der Website CaliforniaCheeseBox.com eine monatlich wechselnde Auswahl von vier handwerklich hergestellten Kuhmilchkäsesorten für je 49 $ anbietet.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen