News

Immer griffbereit

Klein, handlich und perfekt zum Mitnehmen. Babybel, Deutschlands beliebter Käsesnack startet eine neue Promotion. Start ist ab KW 7 (12. Februar 2024). Ziel sei es, so informiert die in Grasbrunn bei München ansässige Bel Brands Deutschland GmbH, Konsumenten zu animieren, aktiv zu bleiben und Babybel als ausgewogenen Snack dafür stets griffbereit zu haben.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Aufenthalt in einem 4-Sterne-Aktivhotel in Österreich winkt. Ein aufmerksamkeitsstarkes POS-Paket soll zusätzlich den Absatz ankurbeln. Die Mini Babybel „im coolen Look“, die auch die Promo-Displays, Wobbler und Werbesäulen zieren, sollen damit für mehr Aufmerksamkeit auf der Fläche sorgen, heißt es weiter aus Grasbrunn.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen