News

Herzensbotschaft

Das neue Key-Visual „Folge dem Herzen“ bei Edeka soll Aufruf und Lösung zugleich sein. „Genuss und Verantwortung gehören bei Edeka zusammen“, heißt es aus der Hamburger Zentrale. Den Auftakt der Kampagne macht das Thema vegane Ernährung, das am 17. Januar startet. Ein TV-Spot greift dazu das Thema auf humorvolle Art und Weise auf: „Was ich liebe? Ein Schnitzel – vom Feld!“, so ein Biker. Und die beiden Männer am Grill? „Burger – aus Pflanzen“. Edeka will damit aufzeigen, dass vegane Ernährung keinesfalls Verzicht bedeutet.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen