News

„Gutes für alle”

Klimawandel, Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, Inflation. Die Menschen in Deutschland stehen bekanntlich vor großen Herausforderungen. „Gerade jetzt sollen sich unsere Kunden nicht zwischen Qualität und Preis entscheiden müssen,“ bekräftigt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing & Communications bei Aldi Nord in Essen. Beide Aldi-Filialunternehmen, Nord und Süd, wollen ihren Kunden gerade jetzt zur Seite stehen. Sie dürfen darauf vertrauen, so heißt es bei Aldi, „dass sie immer hohe Qualität zum bestmöglichen Preis bekommen.“

Dieses Versprechen bekräftigen die Discounter nun mit ihrem neuen Claim „Gutes für alle.“. Dem neuen Claim begegnen die Kunden in allen Filialen, online, im Handzettel, im Fernsehen als Werbespot, in Digital- und Printmedien, im Radio, auf Werbeplakaten und auf Social-Media-Kanälen. Den Spot gibts bereits hier auf YouTube .

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen