Mit einem Gewinnspiel will die norddeutsche Molkerei Rücker Kundenbindung und Abverkäufe ihrer Käsespezialitäten verbessern. U. a. Alter Schwede, Alt-Mecklenburger, Friesischer Hirtenkäse stehen dann im Fokus. Als Gewinne winken 35-Euro-Einkaufsgutscheine in den teilnehmenden Märkten, die zusammen mit einer gebrandeten Einkaufstasche für die Gewinner bereitstehen.
Die Aktion findet von April bis Ende Mai statt. Plakate, Teilnahmekarten und Losboxen stehen rechtzeitig für teilnehmenden Märkte bereit. Ergänzt wird die nationale Verkaufsförderung mit einer weiteren Verlosung auf der Website von Rücker (https://www.molkerei-ruecker.de), die u. a. in den Social-Media-Kanälen und im Newsletter „Flaschenpost“ beworben und durch Online-Marketing-Maßnahmen begleitet wird.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung