News

Geschäft boomt

In China werden ca. 20% des H-Milchabsatzes online getätigt. Bei Butter sind es 12 – 15%. Dies hat Proteus Insight ermittelt, ein britisches Marktforschungsunternehmen, das seit 2019 die Verkäufe im chinesischen online-Handel beobachtet. Im Januar und Februar dieses Jahres kam es bei Butter zu einem [online] Absatzeinbruch von 19% als Folge der Quarantänemaßnahmen. Das online-Geschäft mit H-Schlagsahne wuchs im März im Jahresvergleich dagegen auf mehr als das Doppelte.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen