x

Genusspakete zu gewinnen

Datum: 10.03.2022Quelle: Jeschenko MedienAgentur Ort: Köln

Mit der Verlosung von 100 Käse-Genusspaketen unterstreicht MIlfroma, Käsehersteller aus der Schweiz, seinen Auftritt in Deutschland. „Wir wollen unsere Mifroma Käsekompetenz auch in der deutschen Käsebranche generell noch bekannter machen“, begründet Karlheinz Talke, Geschäftsleiter Mifroma Vertrieb Deutschland, die Werbeaktion. Das Mifroma Genusspaket enthält „berühmte und feinste Schweizer Käse, die exklusiv von Mifroma Maîtres Fromagers mit ihrer besonderen Kompetenz für höchsten Käsegenuss ausgewählt wurden“, heißt es dazu.

Eines der Highlights des Genusspakets ist der Gruyère AOP. Wie alle anderen Mifroma Käse wird auch er in kleinen Dorf-Käsereien in Handarbeit nach jahrhundertelanger Tradition hergestellt und reift 5 bis 18 Monate in den Mifroma Ursy-Höhlen.

Wer die Geschmacksreise mit den Mifroma Käsespezialitäten selbst erleben möchte,  kann sich auf der Website https://mifroma-genusspakete.de oder ganz schnell über den abgebildeten QR-Code registrieren und mit etwas Glück eines von 100 Mifroma Genusspaketen gewinnen.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.