x

Frühbucher aufgepasst!

Datum: 12.09.2022Quelle: Koelnmesses

Rund um die zehn Fachmessen der Anuga 2023 herrscht bereits Aufbruchstimmung, heißt es bei der Koelnmesse .  Jedenfalls bestätige ein „guter Anmeldestand“ das Vertrauen in diese weltgrößte Fachmesse der Ernährungswirtschaft. Noch bis zum 30. September 2022 können sich ausstellende Unternehmen ihren Stand zum Frühbucherpreis sichern und damit Vorteile beim Start der Platzierungen erwerben.

Weltweit führende, exportorientierte Fachmessen, wie die Anuga, bieten in diesen politisch wie auch wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und persönliche, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. „Uns ist es wichtig, mit der Anuga in diesen herausfordernden Zeiten eine internationale Plattform zur Präsentation und vor allem zum Austausch zu bieten. Persönliche Begegnungen sind wichtiger denn je und dies wird uns auch aus unserer Ausstellerschaft gespiegelt“, bekräftigt Stefanie Mauritz, DIrector Anuga.

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.