x

Eine MIlchkuh geht fremd

Datum: 04.04.2022Quelle: Edeka Verband

Ausgerechnet mit einer virtuellen Kuh als Testimonial bewirbt Edeka sein neues veganes Sortiment. Das bereits eingeführte „vehappy“ Sortiment wird bereits seit März um Produkte, wie Bratwurst, Kekse, panierter Fleischersatz oder Kräuterbaguette, erweitert. Mit bunten Verpackungen und pflanzlichem Inhalt richtet sich die Produktlinie vor allem an jene Verbraucher, die „Wert auf nachhaltige Produkte legen und sich vegan ernähren“. Herzstück der aktuellen Kampagne ist der TV-Spot „Do worry“, der auf dem Bobby McFerrin-Klassiker „Don’t worry, be happy“ basiert. Hauptrolle des Films spielt die bunte vehappy-Kuh, die glücklich über ebenso bunte Weiden springt und dabei mit ihrer Ukulele ihren Song performt. Den „vehappy“-Spot kann man sich hier anschauen: „Do worry, vehappy!“

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.