x

Durchaus nachhaltig

Datum: 09.11.2021Quelle: Milch-Marketing

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber die in Köln gespürte Euphorie scheint anzuhalten. Nachholbedarf besteht jedenfalls. Es gab zwar keine spektakulären Neuheiten. Dafür boten „intensive Kundengespräche“ viel Raum für neue Produkt-, Verpackungs- und Absatzideen. Was sich in Halle 10.1 – der Milch- und Käsehalle – ereignet hat und was an interessanten Neuheiten vorgestellt wurde, haben wir ab der Seite 24 in der November-Ausgabe zusammengefasst.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.