x

DMK präsentiert grüne Linie

Datum: 22.03.2022Quelle: DMK / Foto DMK

Mit viel Unterstützung in den neuen Medien erweitert das Deutsche Milchkontor seine Markenrange MIlram um pflanzenbasierte Produkte. Für den Start im Lebensmittelhandel stehen Vanille- und Schokopudding im 165-g-Becher sowie ein Kakao Drink im 500-ml-Gebinde bereit. Die Einführung weiterer Alternativen sei für den Beginn des nächsten Jahres geplant, äußert Carsten Habermann, CEO der Business Unit Brand beim DMK, gegenüber der Lebensmittel Zeitung.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.