Marketingpreis der Ernährungswirtschaft an ODW Elsterwerda bei der digitalen Grünen Woche beim Landwirtschaftsministerium vergeben - Auf dem Foto ist Brand- Managerin Mark Brandenburg Sabine Paatzsch (34) zu sehen, welche für den Preis zuständig war
News

Direkt um die Ecke

„Natürlich Brandenburg!“ Mit diesem Slogan und einer begleitenden Kampagne sichert sich die ODW Frischprodukte GmbH aus Elsterwerda, Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Andros Gruppe, den „pro-agro-Marketingpreis 2021. Das Konzept beinhalte u. a. „transparente Kommunikation zur Qualität direkt um die Ecke” .

„Wir haben unsere Traditionsmarke Ende 2020 einem umfassenden Relaunch unterzogen und im Dreiklang zwischen Regionalität, Natürlichkeit und Transparenz neu positioniert“, sagt Brand-Managerin Sabine Paatzsch (Foto) von der ODW-Frischprodukte GmbH in Elsterwerda. Von der Herkunft der Milch, die ausschließlich aus Brandenburg stammt, über die Verbesserung von Rezepturen bis hin zu einem jüngeren Design will sich die Marke zu ihrer Heimat Brandenburg bekennen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen