News

Die Zukunft des (Einzel-)Handels

Über 1.750 Aussteller aus 55 Ländern haben ihre Beteiligung an der 21. Ausgabe der Fachmesse EuroShop auf dem Düsseldorfer Messegelände in wenigen Wochen bereits zugesagt. Gerade nach den letzten drei herausfordernden Jahren ist der Handel auf der Suche nach Kontakten, Chancen und Perspektiven.

Die Netto-Ausstellungsfläche von 103.000 qm gliedert sich erneut in acht Erlebnisdimensionen, die den Entwicklungen der Branche und Bedürfnissen der Zielgruppen nach optimiert wurden: Shop Fitting & Store Design/Visual Merchandising, Surfaces & Materials, Lighting, Food Service Equipment, Refrigeration & Energy Management, Retail Technology, Retail Marketing und Expo. Stark wachsenden Bereichen wie der Retail Technology oder Refrigeration and Energy Management stehen nun mehr Hallenfläche zur Verfügung, was angesichts der Branchenentwicklung und des aktuellen Weltgeschehens nicht überrascht.

Das Ausstellerangebot wird zudem von zahlreichen Eventflächen, Stages und einem Rahmenprogramm komplettiert, die dem Fachpublikum viele Einblicke in Best-Practice-Beispiele gewähren. Termin ist vom 26.2. bis 2.3.2023 auf dem Düsseldorfer Messegelände

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen