News

Die November-Ausgabe ist da!

Stabil durch die Krise. Die Mopro-Kategorien innerhalb der Pluskühlung glänzen wieder mal durch Erfolg. Etablierte Sortimente punkten mit innovativen Line-extensions. Neuheiten ziehen wie gewohnt neugierige und interessierte Verbraucher an und suchen ihren festen Platz in der Kategorie. Wie man Ideen und Trends erfolgreich umsetzt, steht einmal mehr in der aktuellen Ausgabe von Milch-Marketing. Hier gehts zum Heft

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen