News

Die November-Ausgabe ist da!

Stabil durch die Krise. Die Mopro-Kategorien innerhalb der Pluskühlung glänzen wieder mal durch Erfolg. Etablierte Sortimente punkten mit innovativen Line-extensions. Neuheiten ziehen wie gewohnt neugierige und interessierte Verbraucher an und suchen ihren festen Platz in der Kategorie. Wie man Ideen und Trends erfolgreich umsetzt, steht einmal mehr in der aktuellen Ausgabe von Milch-Marketing. Hier gehts zum Heft

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen