News

Die Marke zählt!

Die Marke als Botschaft. Die Herzgut Landmolkerei, eigenständige Genossenschaft in Thüringen, startet mit einer regionalen Image-Kampagne, um den Bekanntheitsgrad der regionalen Molkerei im Bundesland weiter zu vertiefen und zu festigen. Im Fokus steht das Herzgut-Logo (siehe Foto). Als Medienmix wurden neben TV- und Radiowerbung Plakate sowie Online-Banner ausgewählt. Die Kampagne läuft noch bis Ende November 2021.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen