News

Die Marke zählt!

Die Marke als Botschaft. Die Herzgut Landmolkerei, eigenständige Genossenschaft in Thüringen, startet mit einer regionalen Image-Kampagne, um den Bekanntheitsgrad der regionalen Molkerei im Bundesland weiter zu vertiefen und zu festigen. Im Fokus steht das Herzgut-Logo (siehe Foto). Als Medienmix wurden neben TV- und Radiowerbung Plakate sowie Online-Banner ausgewählt. Die Kampagne läuft noch bis Ende November 2021.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen