Reinschauen lohnt sich diesmal besonders. Denn die Redaktion hat sich u. a. die Kategorie der Milchgetränke vorgeknöpft und dabei festgestellt, dass in den Kühlregalen die Vielfalt der Sorten bei den Verbrauchern – trotz boomender pflanzlicher Alternativen – hoch im Kurs steht.
Man mag es noch nicht so richtig glauben, aber der Sommer kommt! Und mit ihm die Grillsaison. Vegetarier und die stark gewachsene Schar der Flexitarier schwärmen bekanntlich für fleischlosen Grillgenuss. Was es da alles so gibt und wie man „fleischlos“ erfolgreich anbietet, lesen Sie in der aktuellen Mai-Ausgabe von Milch-Marketing.
Dazu: Jede Menge Neuheiten, Aktionen und ein Blick nach Düsseldorf-, wo die Edeka-Kaufmannsfamilie Zurheide derzeit ihre Mopro-Abteilungen besonders wirkungsvoll in Szene gesetzt hat.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung