x

Deutschlands beste Bio-Läden

Datum: 28.02.2022Quelle: Schrot & Korn

Die Auszeichnung der Leserwahl „Beste Bio-Läden Deutschlands“ hat inzwischen Tradition im Bio-Fachhandel und wurde in diesem Jahr bereits zum 19. Mal durchgeführt. Alljährlich ruft die Bio-Zeitschrift Schrot&Korn ihre Leser auf, ihren Lieblings-Bio-Markt zu küren. Fast 59.000 Stimmen wurden abgegeben, um aus 2.610 Bio-Läden die vier Besten zu ermitteln. Damit jede Ladengröße eine Chance hat zu gewinnen, ist die Wahl zu den Besten Bioläden in vier Kategorien aufgeteilt: Hofläden, kleine Bio-Läden (bis 99 m2), mittlere Bio-Fachgeschäfte (bis 399 m2) sowie Bio-Supermärkte ab 400 Quadratmeter Verkaufsfläche.

Unser Bericht in der März-Ausgabe beginnt ab Seite 16. Fotohinweis: Torsten Zimmermann, Bio-Verlag

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.