News

Der deutsche Verbraucher

COVID-19 hat das die Welt wie keine andere Krise des 21. Jahrhunderts erschüttert. In Deutschland kämpfen viele Verbraucher aufgrund von Arbeitslosigkeit oder dem Kurzarbeitprogramms mit den finanziellen Folgen der Pandemie; es bleibt immer noch abzuwarten, in welchem Ausmaß die Bundesrepublik von der bevorstehenden weltweiten Rezession betroffen sein wird. Diese Ungewissheit wird 2021 zu einer sparsameren Haushaltsführung führen. Finanzielle Sicherheit spielt für deutsche Verbraucher eine wichtige Rolle, weshalb sie künftig noch stärker auf das Preis-Leistungs-Verhältnis von Waren und dahingehend zu Handelsmarken tendieren werden.
Wie wird es 2021 weitergehen? Lesen Sie das kostenfreie Whitepaper von Mintel mit dem Klick auf den Link

https://de.mintel.com/der-deutsche-verbraucher?utm_campaign=12034807_German%20Lifestyles%202020%20-%20prospects%20DE&utm_medium=email&utm_source=dotm&dm_i=2174,75Y47,EHKKP,T0NQI,1

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen