Mülheim a. d. Ruhr (14.07.2022). Heute bei ALDI SÜD einkaufen, morgen bewusst ernähren. Die neue Kampagne von ALDI SÜD zeigt, dass eine bewusste Ernährung für alle erschwinglich ist. Ob Bio-Produkte, fleischlose Alternativen oder frisches Obst und Gemüse: Eine ernährungsbewusste Lebensweise ist vielfältig. Dass sie auch preisgünstig sein kann, zeigt die neue Kampagne von ALDI SÜD mit dem bekannten „Heute für Morgen“-Claim. „Sich bewusst zu ernähren, schützt Menschen und Erde gleichermaßen. Mit unserer neuen Kampagne möchten wir zeigen, dass der Einkauf frischer und nachhaltiger Lebensmittel preisgünstig und einfach sein kann und dass eine bewusste Ernährung keine Frage des Preises ist“, sagt Dr. Julia Adou, Director Corporate Responsibility von ALDI SÜD. Bio, Vegan/Vegetarisch und Frische im Fokus ALDI SÜD konzentriert sich im Rahmen der neuen Kampagne auf die drei Themenfelder „Bio“, „Vegan/Vegetarisch“ und „Frische“. Pro Themenfeld gibt es ein Rezept-Motiv, das Hintergrundinformationen zum bewussten Einkaufen bei ALDI SÜD vermittelt. Ein QR-Code auf den Motiven verlinkt auf das jeweilige Rezept, sodass die Kundinnen und Kunden beispielsweise ein BIO Crevetten-Pfännchen mit Knoblauch einfach nachkochen können. Um nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar zu machen, hat sich ALDI SÜD ambitionierte Ziele gesetzt. So setzt der Erfinder des Discounts unter anderem auf den Ausbau des Bio-Sortiments sowie auf ein wachsendes Angebot an fleischlosen Alternativen. Mittlerweile gibt es bei ALDI SÜD über das Jahr verteilt über 500 Bio-Produkte der Eigenmarke „GUT bio“ als Standard-, Saison- und Aktionsartikel aus nahezu allen Warenbereichen. ALDI SÜD ist damit Bio-Händler Nummer Eins in Deutschland. Kampagnenstart am 18. Juli Die Kampagne startet am Montag, den 18. Juli 2022, und läuft rund drei Wochen. Gespielt werden die Motive unter anderem in News-Umfeldern großer TV-Sender, in Online-Video-Formaten, in Publ
News

Bezahlbar

Bewusster ernähren geht auch beim Discounter. Aldi Süd zeigt mit seiner aktuellen Kampagne, dass eine bewusste Ernährungsweise für alle erschwinglich ist. „Mit unserer neuen Kampagne möchten wir zeigen, dass wir ein umfangreiches und zugleich preisgünstiges Sortiment bieten, mit dem unsere Kunden sich bewusst ernähren können. Egal, ob sie den Fokus auf ökologische Lebensmittel, pflanzliche Alternativen oder Frische und Regionalität legen“, sagt Dr. Julia Adou, Director Corporate Responsibility von Aldi Süd in Mülheim.

Der Discountfilialist konzentriert sich im Rahmen der neuen Kampagne auf die drei Themenfelder „Bio“, „Vegan/Vegetarisch“ und „Frische“. Pro Themenfeld gibt es ein Rezept-Motiv, das Hintergrundinformationen zum bewussten Einkaufen vermittelt. Ein QR-Code auf den Motiven verlinkt auf das jeweilige Rezept. Die Kampagne startet heute und läuft noch drei Wochen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen