News

Bauer inszeniert sich digital

Mit ihrer bislang größten Digitalkampagne geht die Privatmolkerei Bauer derzeit auf Sendung. Über verschiedene digitale Kanäle sollen neue Zielgruppen für die pflanzliche Marke Grünkraft angesprochen werden. Neben klassischer Bannerwerbung setzt Bauer dabei auf das Bewegtbild. Im Mittelpunkt steht die neue Markenbotschafterin Ana von „Germany’s Next Topmodel“.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen