News

Auf dem Laufsteg

„Grünkraft“, die neue vegane Range der Privatmolkerei Bauer in Wasserburg, steht im Mittelpunkt der 16. Staffel von der TV-Sendung „Germany’s Next Topmodel“. Die neuen Joghurt- und Käsealternativen ziehen sowohl in den Backstage-Bereich als auch in das Model-Loft ein. „Die Placements passen thematisch gut zur Sendung – und tragen so dazu bei, die Markenbotschaft zu transportieren“, sagt Michael Ohlendorf, Geschäftsführer der Wasserburger Privatmolkerei. Die Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startet am 4. Februar und wird wöchentlich jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen