News

Angebote per Instagram

Die meistgenutzten Social-Media-Kanäle im Handel sind mit großem Abstand Instagram, Facebook und LinkedIn. Insgesamt nutzen 89 Prozent der befragten Händler Instagram für ihre externe Kommunikation. Die hat das EHI Retail Institute (Köln) kürzlich ermittelt. Die

Online-Umfrage erfolgte im August 2023 durch das EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „PR im Handel 2023“. Befragt wurden PR-Verantwortliche von Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Statistik zeigt die prozentuale Verteilung ihrer Antworten auf die Frage, welche Social-Media-Kanäle oder Messenger-Dienste sie für die externe Kommunikation nutzen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen