x

Alles andere als „08/15“

Datum: 18.05.2022Quelle: eta Deutschland

Von einem „einzigartigen Designkonzept“ schwärmt Sandra Treugut in ihrem neuen Edeka Markt in Berlin-Schöneberg. Gemeint ist der Frischebereich mit den Kühlmöbeln des Herstellers Epta. Im November 2021 wurde der knapp 1.000 qm große Frischemarkt eröffnet. Epta hat ihn vollständig mit Kühlmöbeln ausgestattet. Mit seinem Street-Art-Design hebt sich der Markt von anderen Supermärkten deutlich ab und fügt sich perfekt in seine Umgebung, die Bülowstraße im Stadtteil Schöneberg, ein.

Insgesamt sind es 60 m Kühlmöbel, die hier zum Einsatz kommen. Blickfang über der Tiefkühlinsel sind die modernen grauen und orangefarbenen Lampen, die sehr gut mit den Kühlmöbeln und der Street-Art an den Wänden harmonieren. Die gekühlten Produkte werden im Kühlregal SkyView Plus und in der Kühltruhe Cosmos eco von Bonnet Névé präsentiert.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.