News

Unsere Medien – Ihre Zielgruppen

Ob Print oder Digital, die „Milch-Medien“ der B&L-Mediengruppe bieten bekanntlich für jede Zielgruppe in der Absatzkette maßgeschneiderte Kommunikationspakete. Das bedeutet: 100 Prozent Zielgruppe, 100 Prozent Mopro-Kompetenz und 0 Prozent Streuverluste. Zahlreiche Möglichkeiten also, Produkte, Neuheiten, Konzepte oder Kampagnen dem Lebensmittelhandel zu präsentieren. Wie? Das steht wieder in den neuen Mediadaten, die ab sofort online zur Verfügung stehen.

Milch-Marketing analysiert, dokumentiert und kommentiert den deutschen Markt für Molkereiprodukte und artverwandte Produkte. Jede Ausgabe bietet kompetent recherchierte Branchen- und Sortimentsinformationen

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen